1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

terratec cinergy t2 wird von itele nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von feuervogel, 30.10.08.

  1. feuervogel

    feuervogel Erdapfel

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    5
    hallo,

    ich versuche jetzt hier schon einige zeit oben genannte usb-box zum laufen zu bekommen. das teil steckt im macbook, ich habe die treiber installiert (http://www.defyne.org/dvb/driver.html), neu gestartet und dann itele runter geladen (http://www.defyne.org/dvb/iTele.html) und installiert. nun klicke ich auf window => inputs und sehe nichts, eine leere liste. eigentlich sollte dort doch das device auftauchen, oder?

    die usb-box ist okay, unter meinem anderen pc (mit linux) funktionierts wunderprächtig.
     

Diese Seite empfehlen