• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terratec Cinergy HTC USB XS Analoges Signal

Registriert
12.06.09
Beiträge
53
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem Terratec Cinergy HTC USB XS HD gekauft.

Dvb-t funktioniert einwandfrei mit eyetv, alles wunderbar.
Da ich aber bei mir in Graz(Österreich) über dvb-t nur ORF ect empfange, will ich den Stick analog betreiben um auch die deutschen Sender reinzubekommen.

Ich habe hier einen SAT Antennenanschluss über den das analoge Signal kommt. funktioniert bei einem freund auch wunderbar, der hängt nur den Fernseher an und empfängt die analogen Sender.

Jetzt meine Frage: welches Kabel benötige ich, um vom Antennenanschluss in den Stick zu fahren? Analogbetrieb unterstützt er ja, is ergo kein Problem, nur hat der Stick nen ganz komischen Anschluss für die DVB-T antenne, an den ja die analoge soll.

so ein Kabel sollte ja meinen Anforderungen ensprechen oder?

[edit] argh ich bin ein depp. da ist eh ein adpater dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet: