1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terratec Cinergy HTC USB XS Analoges Signal

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 22.06.09.

  1. Kampf_Frettchen

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    53
    Hallo Leute,

    ich habe mir vor kurzem Terratec Cinergy HTC USB XS HD gekauft.

    Dvb-t funktioniert einwandfrei mit eyetv, alles wunderbar.
    Da ich aber bei mir in Graz(Österreich) über dvb-t nur ORF ect empfange, will ich den Stick analog betreiben um auch die deutschen Sender reinzubekommen.

    Ich habe hier einen SAT Antennenanschluss über den das analoge Signal kommt. funktioniert bei einem freund auch wunderbar, der hängt nur den Fernseher an und empfängt die analogen Sender.

    Jetzt meine Frage: welches Kabel benötige ich, um vom Antennenanschluss in den Stick zu fahren? Analogbetrieb unterstützt er ja, is ergo kein Problem, nur hat der Stick nen ganz komischen Anschluss für die DVB-T antenne, an den ja die analoge soll.

    so ein Kabel sollte ja meinen Anforderungen ensprechen oder?

    [edit] argh ich bin ein depp. da ist eh ein adpater dabei :D
     
    #1 Kampf_Frettchen, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09

Diese Seite empfehlen