1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terracam X2 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von KatzeCashmere, 16.08.08.

  1. KatzeCashmere

    KatzeCashmere Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    1
    Hi!
    mein PowerBook G4 ignoriert das anschließen meiner Terracam x2 trotz meines angeblich kompatiblem OSX 10.4, was soll ich tun????

    Genug Speicher und so weiter hat er auch, eigentlich soll die Cam ohne Treiber funktionieren und beim Anschließen am USB Port sofort erkannt werden. Wenn ich beim Apfel auf infos und USB klicke zeigt er mir das Gerät aber an. Ideen?!

    Schon mal danke im Voraus!:)
     
  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Also bei mir funktioniert sie wunderbar. DU musst natürlich den Apps in den Einstellungen sagen, welche Cam benutzt werden soll. Ausser PhotoBooth, damit funktioniert sie bei mir nicht.
    Wenn die Cam angeschlossen ist, leuchtet der Blaue Ring?

    Vanilla-Gorilla
     

Diese Seite empfehlen