[iOS 9] Terminverschiebung löscht Termin im Kalender (Exchange)

lechief01

Erdapfel
Registriert
20.04.16
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe nun schon eine Weile gesucht, jedoch so wie es aussieht hat das Problem niemand :)
Ich habe ein iPhone iOS 9.3.1, darauf ein Exchange 2010 Konto eingebunden. Nun ist es ab und zu so, dass wenn ich Termine im Kalender bearbeite oder verschiebe, diese vom iPhone Kalender gelöscht werden. Im Exchange (Outlook/OWA) sind sie weiter vorhanden. Jedoch auf dem iPhone nicht mehr. Werden auch nicht neu synchronisiert. Das einzige was bisher geholfen hat ist, die Kalendersynchronisation zu deaktivieren und erneut zu aktivieren.
Das ist aber eher mühsam, wenn man nicht bemerkt, dass ein Termin nun weg ist.
Hat dieses Problem auch noch Jemand?
Ich danke euch fürs Feedback
Grüsse Lechief01
 

mstfsk

Erdapfel
Registriert
23.08.16
Beiträge
1
Hallo,

genau diese Konstellation mit genau diesem Problem haben wir hier auch. Leider auch mit der aktuellen Firmware keine Besserung.
Gibt es Neuigkeiten, woran dies liegen könnte?

Danke und Gruß