Terminscript

konfuzius85

Alkmene
Registriert
16.04.08
Beiträge
35
Hallo Gemeinde!
Ich suche ein kleines Script, bevorzugt in php. Und zwar habe ich sowas ähnlichs bereits benutzt, kann es aber nicht mehr finden.
Damals war es für unsere Basketballmannschaft. In den Zeilen wurden sämtliche Spiele aufgelistet, chronologisch gelistet. In den Spalten waren die einzelnen Spieler gelistet. Jeder konnte sich anmelden (nicht unbedingt nötig) und dann bei jedem Spiell eintragen ob er sicher kann, sicher nicht kann, oder noch nicht weiß, ob er kommt. So hatte man immer eine Übersicht, wieviele sicher komme bzw wieviele nicht können.
So etwas brauche ich jetzt für einen sehr ähnlichen Einsatz. Alles was ich unter Kalenderverwaltung finden konnte, war viel zu groß geraten für meinen Einsatz!
Habt ihr Tipps für mich oder einen Hinweis unter welchen klügeren Suchworten ich auf die Suche gehen kann?
Im Grunde kann doodle das, was ich brauche auch. Aber eben für mehrere Termine und am liebsten auf dem eigenen Webspace laufend.
Ich bin dankbar für alle Hinweise!