• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iCal] Termine werden vom iPhone werden nicht mehr syncornisiert

Holi RS

Erdapfel
Registriert
18.04.09
Beiträge
3
Ich benutze ein iPhone 4 und einen MacBook Pro mit iCal. Seit einiger Zeit werden die Termine die ich im iPhone erfasse nicht mehr über iTunes nach iCal übertragen.
Die Richtung iCal über iTunes nach iPhone klappt sinnigerweise.
Ich habe schon alles mögliche probiert. Kalender bei iTunes für die Sync-Funktion ein und ausschalten usw. Nichts hilft.
Hat jemand einen Rat? Da ich viele Termine auch direkt im iPhone erfasse ist mir die Funktion wichtig.

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
HoliRS
 

freundraimund

Alkmene
Registriert
13.12.06
Beiträge
35
hab das gleiche Problem und auch schon mit apple gesprochen, bisher konnte mir niemand helfen. Hast Du schon eine Lösung?
 

Klaerchen

Golden Delicious
Registriert
06.04.11
Beiträge
6
Ich habe das Problem auch und finde ebenfalls keine Lösung! Echt ärgerlich!
 

Mitglied 84598

Gast
Same here, allerdings sieht es bei mir so aus, dass Termine, die ich auf meinem MBP mit 10.7.1 in iCal lösche, noch auf meinem iPhone vorhanden sind und dann dort beim Syncen nicht gelöscht werden, sondern wieder in iCal auf meinem MBP erscheinen...
 

freud und leid

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
3
Hat jemand eine Ahnung, ob es mit der iTunes-Version oder mit Lion zu tun hat?

Langsam verzweifle ich, da mein Dienstplan am iPhone und im iCal schon erhebliche Unterschiede aufweist :(