1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termine von Handy in iCal laden???

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von DerSchwabe, 10.09.08.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Hallöle zusammen!
    Ich wollte mal fragen, ob es einen weg gibt, die Termine / Geburtstage, wo ich auf meinem Handy (Nokia E51) habe, in iCal zu ziehen! ???
    Das wäre ne feine Sache, da ich dort alles schön säuberlich eingetragen habe!

    Für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar!
     
  2. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    iSync ist das Zauberwort.
     
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    hmmm
    iSync sagt mir das es mit meinem Handy nichts anfangen kann
     
  4. don.chulio

    don.chulio Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    30.10.06
    Beiträge:
    741
    Dann ist es wohl nicht kompatibel. Wenn du Glück hast gibts im Internet ein Plugin, einfach mal Googlen.
     
    DerSchwabe gefällt das.
  5. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    danke dir für die schnelle hilfe
    jetzt funzt es
     

Diese Seite empfehlen