[iCal] Termine UND Aufgaben: Sync ohne MobileMe zwischen 2 MACs

iHans

Idared
Registriert
13.07.07
Beiträge
24
Hallo,

folgende Frage stellt sich für mich:

Ich möchte Termine und Aufgaben zwischen 2 Mac's synchronisieren. Dies geht bekannter weise mit MobileMe.

Wir haben unsere Kalender auf Google (können dass auch nicht ändern) - Google kann wiederum keine Aufgaben synchen.

=> ich kann derzeit meine Aufgaben nicht austauschen.

Für meine Aufgaben nehme ich einen eigenen Kalender, der nichts mit meinen Termin zu tun hat.

Somit suche ich nun nach einer Möglichkeit, wie ich meine Aufgaben zwischen 2 Mac's hin- und her synchronisieren kann.

Aktuell nehmen wir Busysync für die Kalender. Läuft hervorragend, aber halt ohne das Thema Termine.

Danke vorab für Eure Antworten.

G.H.
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
Aktuell nehmen wir Busysync für die Kalender. Läuft hervorragend, aber halt ohne das Thema Termine.

Ich habe heute auch BusySync entdeckt. Das synchronisiert doch Termine. Wie meinst du das? Ich habe meinen GMail-Kalender (weil ich mal den Vergleich gegen MobileMe testen wollte) synchronisiert. Der kann auch im LAN zu anderen synchronisiert werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Und Aufgaben halt auch. Oder meintest du mit Termine deine Aufgaben?! *verwirrt* :)