• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Termine passen nicht zusammen

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
Moin Moin,

ich habe seit 2 Tagen das Phänomen, das meine Watch andere Termine anzeigt, als in meinem iPhone Kalender eingetragen sind.
Entweder werden bevorstehende Termine von der Watch gar nicht angezeigt, oder die Watch zeigt Termine, die im Kalender schon gelöscht sind. Dafür werden eigetragene Termine nicht angezeigt.
Das bezieht sich sowohl auf das WatchFace als auch auf die Kalender App.

Lars
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
hört sich ziemlich komisch an, da scheint irgendwas nicht richtig zu "synchronisieren".

Icvh vermute mal einen Neustart beider Geräte hast du schon vorgenommen? Wenn das nicht hilft würde
ich mal entkoppeln und die Uhr zurücksetzen und dann wieder das Backup aufspielen. Eigentlich sollten
Probleme dieser Art so behoben sein.
 

lzoike

Fießers Erstling
Registriert
07.01.10
Beiträge
125
So.....
entkoppeln und Neu koppeln hat sich heute schneller ergeben als ich dachte.
War wegen der Eichelproblematik meines iPhone 6 im Apple Store in HH. Dort wurde gleich festgestellt, das nicht nur die Kamera sondern auch mein Lautsprecher und das Mic für Siri einen Defekt hatten.
Also wurde das Gerät ausgetauscht. Jetzt laufen die Termine so wie Sie sollen.

Lars
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin