1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termine in der Übersicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ordnas1001, 17.11.09.

  1. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    Hallo,

    wenn ich einen Termin in Ical einfüge, wird er mir in der Monatsübersicht Mini Monat nicht angezeigt. Gibt es eine Einstellung hierfür?

    Danke für feedback
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Meinst du mit „Mini Monat“ den Bereich links unten? Nö, der zeigt nur die Tage als Übersicht. Einstellen lässt sich da nichts.
     

Diese Seite empfehlen