1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termine im Kalender mit SonyEricsson T610

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von MACRapid, 03.04.08.

  1. MACRapid

    MACRapid Auralia

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    196
    Moin Leute...
    Wollte gestern mein SonyEricsson T610 mit ISync (OSX - Leopard) abgleichen und die Termine in meinem Kalender vom MAC per Bluetooth übertragen. Das hat auch alles grundsätzlich geklappt, allerdings werden Termine, die weiter als zwei Wochen im voraus liegen, nicht auf das Telefon übertragen. Keine Ahnung, ob das mit den zwei Wochen Zufall war.....Jedenfalls werden nicht alle Termine übernommen...Jemand 'ne Idee?

    Danke! Rapid
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    schau mal in Deine iSync Einstellungen: T610 oben in der Leiste anwählen, ganz unten »Weitere Optionen …« auswählen. Dort kannst Du den Intervall der Termine im voraus und in der Vergangenheit einstellen.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen