1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termine im Kalender als Privat & Einladungen??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von westerwaldi, 21.07.08.

  1. westerwaldi

    westerwaldi Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    305
    Hallo, ich freu mich wirklich riesig, dass auf meinem neuen Iphone jetzt auch das Exchange Active Sync einwandfrei läuft.
    Allerdings finde ich immer noch keine Möglichkeit, Termine als Privat zu kennzeichnen... Ziemlich blöd, wenn man unterwegs mal einen privaten Termin eintragen will, dessen Inhalt nicht gleich jeder Exchange-MitUser lesen können soll...!
    Ausserdem ist es super, dass man Einladungen zu Terminen annehmen kann, wenn auch die Darstellung im Kalender statt im Posteingang gewöhnungsbedürftig ist.
    Aber Teilnehmer zu einem Termin einladen, dass geht auch nicht, oder?

    Weiß vielleicht jemand, ob es hier Drittanbietersoftware gibt oder vielmehr angekündigt ist...?
     

Diese Seite empfehlen