• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Termine im Kalender als Privat & Einladungen??

westerwaldi

Transparent von Croncels
Registriert
16.08.07
Beiträge
305
Hallo, ich freu mich wirklich riesig, dass auf meinem neuen Iphone jetzt auch das Exchange Active Sync einwandfrei läuft.
Allerdings finde ich immer noch keine Möglichkeit, Termine als Privat zu kennzeichnen... Ziemlich blöd, wenn man unterwegs mal einen privaten Termin eintragen will, dessen Inhalt nicht gleich jeder Exchange-MitUser lesen können soll...!
Ausserdem ist es super, dass man Einladungen zu Terminen annehmen kann, wenn auch die Darstellung im Kalender statt im Posteingang gewöhnungsbedürftig ist.
Aber Teilnehmer zu einem Termin einladen, dass geht auch nicht, oder?

Weiß vielleicht jemand, ob es hier Drittanbietersoftware gibt oder vielmehr angekündigt ist...?