1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termine doppelt in iCal Outlook-iPhone-iCal (MobileMe)

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von felix.riedl, 15.12.09.

  1. felix.riedl

    felix.riedl Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    seit ich denken kann nutze ich Wiondows-PCs und war Apple-Produkten immer recht negativ eingestellt. Ein Kumpel hat mich dann im März zu einem iPhone überredet. Damit hat so langsam die Apple-Begeisterung angefangen.

    Da ich zunehmend mit Windows Vista unzufriedener wurde habe ich vor zwei Wochen nun den radikalen Schnitt gemacht und den Windwos-Laptop abgeschafft und mir ein MacBook Pro gekauft. Das war die beste Entscheidung die ich im Zusammenhang mit Computern je getroffen habe *g* Ich bin absolut begeistert von dem Teil.

    Nun aber zu meinem eigentlichen Problem:

    Ein sehr nettes Gimmick ist MobileMe. Da ich im Beruf und der Uni viele Termine habe ist dieses Sync-Tool genau das, was ich gesucht habe.

    Im Geschäft haben wir Outlook, iTunes ist auch installiert, hat aber keine Online-Verbindung. MobileMe klappt im Büro auch nicht, wegen der Firewall. Die Termine vom Outlook synchronisiere ich via Dockingstation mit dem iPhone. Die Termine zwischen Mac und iPhone via MobileMe.

    Nun habe ich aber komischerweise alle Termine doppelt aufm Handy und im iCal.

    Wie muss ich denn alles einstellen, dass die Termine nicht doppelt synchronisiert werden. Klappt das überhaupt, dass ich einmal MobileMe und einmal itunes zum übertragen nutze?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Bin noch nicht so fit mit den ganzen Mac-Einstellungen *g*

    Danke und Gruß

    Felix
     
  2. CASper179

    CASper179 Boskop

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    212

Diese Seite empfehlen