1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Termine aus iCal chronologisch sortieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von bergfloh, 30.12.09.

  1. bergfloh

    bergfloh Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    46
    Wenn ich in iCal über Namen nach Terminen suche, werden die Termine zwar aufgelistet, aber egal, wie ich die Sortierrichtung beim Datum einstelle, es ist nie chronologisch.

    Gibt es einen wirkungsvollen Trick!?

    Danke und Guten Rutsch für alle
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hilft dir nicht weiter, aber bei mir ist es chronologisch, wenn ich nach Datum sortieren lasse (Dreieck neben Datum).

    LG
    und Guten Rutsch!
    Tanja
     

Diese Seite empfehlen