• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terminator Salvation

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
Christian "I am Batman" Bale übernimmt die Rolle des John Connors in Terminator Salvation. Der Krieg ist nun ausgebrochen und jetzt fetzten halt Mensch gegen Maschine. Kann man der Story noch was hinzufügen? :p

Das ist nun der 4. Teil und das ohne Mr. Gouvernator Schwattenegger


Trailer: Bitte hier Klicken!

IMDB Link

Discuss! Nötig? Wirds was? Meinungen?! :-D

Ich glaube ich kenne schon das Ende des Films?


ACHTUNG SPOILER!
John Conner reist in die Vergangenheit und zeugt sich selbst (siehe Chuck Palahnuiks Buch RANT!)... und stirbt danach :p
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Er zeugt sich selbst?? Das ist wie die Frage: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei
 

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Klare Sache:
Christian Bale spielt mit, ergo: Der Film wird der Hammer!
Okay, vielleicht nicht vom Anspruch her (War irgendein Term. das je!?) aber was den Bang-Boom-Bang-Faktor angeht kann Herr Bale doch ganz ordentlich anpacken! ;)
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
hm.. aus t3 wissen wir, dass john vom t800 umgebracht wird.
aus allen drei teilen wissen wir, john führt die menschheit zum letzten sieg gegen die maschinen.
aus t3 wissen wir, dass der nachwuchs von kate und john für den widerstand wichtig sind.

diese drei dinge müssen passieren, aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll es eh weitere drei teile geben, richtig? genug zeit also..

was passiert also in t4..? richtig, wenig sinnhaftes, sondern viel boomboom.
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
Hier das Poster :

terminator_salvation.jpg
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Danke für die Info. Werd mir den Genuss der 1080 px geben. Dauert dafür etwas, der download. Wehe das isses nicht wert :p

EDIT: 70 MB für knapp 1 Minute Trailer. Schwach. Aber der Sound und die Qualität waren dafür dementsprechend. :oops: Ich hätte allerdings gerne mehr vom Film gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und wieder ein Mythos der ob des schnöden Mammons demontiert wird. Nach den ganzen Remakes, Rip Offs, Sequels und Prequels der letzten Zeit ( besonders übel Indiana Jones ) kann das nur in die Hose gehen.
Der dritte Teil war nun schon nicht mehr weltbewegend, was sicher auch daran lag, daß der T800 als Good Guy fungieren MUSS.
Wenn wir Glück haben, kommt die Saga zu einem runden Abschluß. Nachdem Arnie nun nicht mehr mitspielt, Stan Winston das Zeitliche gesegnet hat und wir mit einem CGI Overkill rechnen dürfen, bin ich eher skeptisch.
Aber ich schaue ihn mir auf jeden Fall an. Heute ist es leider schwieriger als 1991, immer noch einen drauf zu setzen.