1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminator Salvation

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von tehshin, 04.08.08.

  1. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    Christian "I am Batman" Bale übernimmt die Rolle des John Connors in Terminator Salvation. Der Krieg ist nun ausgebrochen und jetzt fetzten halt Mensch gegen Maschine. Kann man der Story noch was hinzufügen? :p

    Das ist nun der 4. Teil und das ohne Mr. Gouvernator Schwattenegger


    Trailer: Bitte hier Klicken!

    IMDB Link

    Discuss! Nötig? Wirds was? Meinungen?! :-D

    Ich glaube ich kenne schon das Ende des Films?


    ACHTUNG SPOILER!
    John Conner reist in die Vergangenheit und zeugt sich selbst (siehe Chuck Palahnuiks Buch RANT!)... und stirbt danach :p
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Er zeugt sich selbst?? Das ist wie die Frage: Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei
     
  3. Bekehrter

    Bekehrter Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    179
    Klare Sache:
    Christian Bale spielt mit, ergo: Der Film wird der Hammer!
    Okay, vielleicht nicht vom Anspruch her (War irgendein Term. das je!?) aber was den Bang-Boom-Bang-Faktor angeht kann Herr Bale doch ganz ordentlich anpacken! ;)
     
  4. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    hm.. aus t3 wissen wir, dass john vom t800 umgebracht wird.
    aus allen drei teilen wissen wir, john führt die menschheit zum letzten sieg gegen die maschinen.
    aus t3 wissen wir, dass der nachwuchs von kate und john für den widerstand wichtig sind.

    diese drei dinge müssen passieren, aber wenn ich das richtig verstanden habe, soll es eh weitere drei teile geben, richtig? genug zeit also..

    was passiert also in t4..? richtig, wenig sinnhaftes, sondern viel boomboom.
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052


    Schwarzenegger^^
     
  6. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    So nicht ganz richtig, der T1000 (oder wie hieß das Ding?) wird wohl definitiv vorkommen :p.
    Abschaltkino vom pfeinsten ;).
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    Geil, icke freu mir druff. :D
     
  8. craZed

    craZed Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    93
    Hier das Poster :

    [​IMG]
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Danke für die Info. Werd mir den Genuss der 1080 px geben. Dauert dafür etwas, der download. Wehe das isses nicht wert :p

    EDIT: 70 MB für knapp 1 Minute Trailer. Schwach. Aber der Sound und die Qualität waren dafür dementsprechend. :oops: Ich hätte allerdings gerne mehr vom Film gesehen.
     
    #9 Dante101, 05.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.08
  10. Steven

    Steven Jonagold

    Dabei seit:
    27.08.07
    Beiträge:
    20
  11. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    *lol* Mann, Steven!!
     
  12. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Und wieder ein Mythos der ob des schnöden Mammons demontiert wird. Nach den ganzen Remakes, Rip Offs, Sequels und Prequels der letzten Zeit ( besonders übel Indiana Jones ) kann das nur in die Hose gehen.
    Der dritte Teil war nun schon nicht mehr weltbewegend, was sicher auch daran lag, daß der T800 als Good Guy fungieren MUSS.
    Wenn wir Glück haben, kommt die Saga zu einem runden Abschluß. Nachdem Arnie nun nicht mehr mitspielt, Stan Winston das Zeitliche gesegnet hat und wir mit einem CGI Overkill rechnen dürfen, bin ich eher skeptisch.
    Aber ich schaue ihn mir auf jeden Fall an. Heute ist es leider schwieriger als 1991, immer noch einen drauf zu setzen.
     

Diese Seite empfehlen