Hey Leute,
es ist echt zum kotzen, aber mein Iphone 6 will mich wohl in die Selbsttötung treiben...
Folgendes Problem:
Ich bekomme eine Meldung:
Speicherplatz voll
Ich Lösche einige Fotos und Apps
Ergebnis: 2 GB frei
1 Stunde später:
Speicherplatz voll
Ich lösche einige Apps
Ergebnis: 1 GB frei
1 Stunde später
Speicherplatz voll
Also lösche ich alles was ich finden kann.
Ergebnis: 600 MB frei
3 MINUTEN später: SPEICHERPLATZ VOLL!
Also gehe ich ins ITunes und bekomme folgende Anzeige:
Apps: 119 MB
Musik: 53 MB
Fotos: 12 MB
ANDERES: 11 GB (!!!!!!!!!)
WAS ZUR HÖLLE IST DAS?
Folgendes habe ich versucht: Backup erstellen und IPhone aufsetzten. Versuche ich das bekomme ich die Fehlermeldung: Konnte nicht synchronisiert werden, da kein Speicherplatz zur Verfügung steht. (Ich hab 540 GB frei...)
Also Itunes gelöscht und neuinstalliert - kein Effekt. Auf Macbook versucht - Kein Effekt immer bricht es ab mit irgend einer doofen Fehlermeldung.
Also entweder mein Iphone will mich ganz gehörig verarschen oder irgendwas stimmt hier nicht...
Kann mir jemand helfen?
LG Guliver
es ist echt zum kotzen, aber mein Iphone 6 will mich wohl in die Selbsttötung treiben...
Folgendes Problem:
Ich bekomme eine Meldung:
Speicherplatz voll
Ich Lösche einige Fotos und Apps
Ergebnis: 2 GB frei
1 Stunde später:
Speicherplatz voll
Ich lösche einige Apps
Ergebnis: 1 GB frei
1 Stunde später
Speicherplatz voll
Also lösche ich alles was ich finden kann.
Ergebnis: 600 MB frei
3 MINUTEN später: SPEICHERPLATZ VOLL!
Also gehe ich ins ITunes und bekomme folgende Anzeige:
Apps: 119 MB
Musik: 53 MB
Fotos: 12 MB
ANDERES: 11 GB (!!!!!!!!!)
WAS ZUR HÖLLE IST DAS?
Folgendes habe ich versucht: Backup erstellen und IPhone aufsetzten. Versuche ich das bekomme ich die Fehlermeldung: Konnte nicht synchronisiert werden, da kein Speicherplatz zur Verfügung steht. (Ich hab 540 GB frei...)
Also Itunes gelöscht und neuinstalliert - kein Effekt. Auf Macbook versucht - Kein Effekt immer bricht es ab mit irgend einer doofen Fehlermeldung.
Also entweder mein Iphone will mich ganz gehörig verarschen oder irgendwas stimmt hier nicht...
Kann mir jemand helfen?
LG Guliver