1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminalfenster fingernagelgroß ?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von fredperry, 10.06.07.

  1. fredperry

    fredperry Gast

    Hallo ihrs !

    Ich habe ein merkwürdiges Problem, nämlich das mein Teminalfenster so groß ist wie der Fingernagel meines kleinen Fingers. Von den drei Symbolen in der linken oberen Ecke eines jeden osx Fensters ist auch nur das rote zu sehen. Für die anderen ist kein Platz. Was kann ich tun ? gibt es irgendwo eine Datei die diese Einstellung speichert ? mir ist auch rätselhaft wer das derartig minimiert hat ?!

    [​IMG]

    Jemand eine Idee ??
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Schriftverwaltung. "Monaco" wieder aktivieren. (Ohne Font nix Text.)
     
  3. fredperry

    fredperry Gast

    ... shame on me...:-[

    Vielen Dank !
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    man könnte doch auch einfach im terminal eine andere schrift einstellen, oder?
     

Diese Seite empfehlen