1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminal will Login seit gestern

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von stehlampe, 13.03.09.

  1. stehlampe

    stehlampe Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    103
    Hi, wenn ich das Terminal öffne will es seit gestern ein Login bzw. Passwort. Die ganze Zeit war ich sofort mit dem Nutzer am Terminal angemeldet mit dem ich mich am Mac eingeloggt habe. Die Einstellungen im Terminal sind alle soweit ok - wie bekomme ich wieder den Ursprungszustand?
     
  2. dieterbowlen

    dieterbowlen Gloster

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    60
    Repariere mal die Rechte der HD im Festplattenmanager.
     
  3. stehlampe

    stehlampe Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    103
    so habs hinbekommen - ich habe die Voreinstellungsdatei und preferences gelöscht - danach ging es wieder :)
     

Diese Seite empfehlen