1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminal verschwunden!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cellardoor, 01.02.06.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Ich kann den Terminal auf meinem Mac nicht mehr finden... Wie kann das sein? Auf den Mini ist er da, aber auf den Ibook nicht..
     
  2. lore

    lore Gast

    kopier doch die app vom mini aufs Ibook.
    schonmal mit spotlight gesucht? vielleicht hast du sie nur ausversehen verschoben.

    mfg
     
  3. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Besser ist du nimmst gleich iTerm -- viel schneller und mehr Funktionen ! :p

    The Joker
     
  4. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    habe mit Spotlight gesucht, aber nichts gefunden... Ich kopiere das App einfach mal.

    @JOKER: Coole Homepage! Batman rocks!
     
  5. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    i hate Batman , the Joker rocks :p
     
  6. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Ja, ich meinte natürlich auch den Comic Batman. Wenn du jetzt von denen favorisierst bleibt dir überlassen ;)
     

Diese Seite empfehlen