1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminal steht Kopf?!?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von sailing-away, 20.07.09.

  1. sailing-away

    sailing-away Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    876
    Seit dem Update auf FW 3.0 steht bei mir das Programm Mobile Terminal auf dem Kopf, wenn ich es starte. Erst wenn ich das iPhone drehe (Landscape Mode) und wieder zurück drehe, steht die Schrift richtig herum.

    Ist das bei euch auch so???

    Ich habe die Version 364-9 und ich denke, das müsste die aktuellste Version sein, die öffentlich zur Verfügung steht. Oder gibt es etwas Neueres?*
     
    #1 sailing-away, 20.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.09

Diese Seite empfehlen