• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terminal- Neuling

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Hallo,
ich bin hier vor ein paar Tagen auf einen Thread gestoßen, in dem es um das Angebot von OnlineTVRecorder -> http://www.onlinetvrecorder.com/?r=41654 ging. Habe mich da mal angemeldet und das ausprobiert. Scheint auch alles zu klappen, nur muss man zum decodieren der Dateien ins Terminal und das da irgendwie machen. Und das ist eben mein Problem. Ich kenne mich da absolut nicht aus und weiß nicht, wie das gehen soll. Deshalb bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Hier mal der Link zu dem Terminal- Skript (?) oder wie man das nennt.

http://www.onlinetvrecorder.com/index.php?aktion=help

...fast ganz oben unter "where can i find the decoder"
 

Wikinator

Adams Parmäne
Registriert
21.08.04
Beiträge
1.297
hm, also bei deinem Link finde ich kein "where can i find the decoder". Allerdings findest du das Terminal unter /Programme/Dienstprogramme/Terminal. Vielleicht hilft das.
 

Alejandro

Transparent von Croncels
Registriert
08.10.05
Beiträge
306
Ja nee, wie ich das Terminal finde, weiß ich schon. Mein Problem besteht darin, dass ich mit dem - wie auch immer man das nennt, was man unter dem Link eigentlich finden sollte - nicht weiß, wohin damit. Das ganze sieht wie folgt aus:

Inhalt der Readme- Datei:

Bedienungsanleitung:

* Kommandozeile:
Bei der Kommandozeilenversion kann man sich die mňglichen Parameter mittels
<Dekoderverzeichnis>/otrdecoder -h
anzeigen lassen. Zum Dekodieren einer .OTRKEY Datei muss folglich