1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Terminal in Eclipse?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von philo, 07.06.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo,

    kann ich mir unten in Eclipse irgendwie ne Console anzeigen lassen? so wie in Kate unter Linux?

    Ich meine ne richtige Console, wo ich drin tippen kann und nicht die Ausgabe der gestarteten Programme.

    Problem, ich habe ein Plugin, was anscheind für windows geschrieben ist, da ein Datei wie folgt aufgerufen wird:

    Code:
    /Users/philotas/MyApps/usr/local/bin/lua: cannot read /Users/philotas/Documents/workspace/OO[B]SE\auf[/B]gabe1_2.lua: No such file or directory
    danke und gruss
    philo
     

Diese Seite empfehlen