1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

terminal gelöscht??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jamirogweih, 12.11.05.

  1. es sieht wohl so aus, als hätte ich das dienstprogramm terminal aus versehen gelöscht.. wie kann ich denn wieder herstellen bzw. downloaden?

    vielen dank schon im voraus!!

    lg christoph
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin jamirogweih,

    es sieht so aus? Was sagt denn Spotlight? Du arbeitest als Admin, oder wie hast du's gelöscht?

    Das Terminal lässt sich von der Original CD/DVD die mit deinem Computer geliefert wurde installieren.


    Gruss KayHH
     
  3. TommyM

    TommyM Gast

    Nee echt? Bitte, bitte, sag mir mal wie man sowas macht!
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Anklicken, in den Papierkorb werfen, diesen entleeren. Oder wie soll man diese Frage verstehen?

    Zum eigentlichen Thema: Du kannst das Terminal auch einzeln von der Installations-DVD mittels Pacifist installieren. Eine recht ausführliche Dokumentation zu dem Tool findest du ebenfalls auf der Herstellerseite.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin bezierkurve,

    deswegen schrieb ich was von wegen „als Admin unterwegs“. Normale User können nicht einfach Programme löschen. Ich denke mal TommyM bezog sich auch darauf.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen