• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

terminal gelöscht??

  • Ersteller jamirogweih
  • Erstellt am

jamirogweih

Gast
es sieht wohl so aus, als hätte ich das dienstprogramm terminal aus versehen gelöscht.. wie kann ich denn wieder herstellen bzw. downloaden?

vielen dank schon im voraus!!

lg christoph
 

KayHH

Gast
Moin jamirogweih,

es sieht so aus? Was sagt denn Spotlight? Du arbeitest als Admin, oder wie hast du's gelöscht?

Das Terminal lässt sich von der Original CD/DVD die mit deinem Computer geliefert wurde installieren.


Gruss KayHH
 

TommyM

Gast
jamirogweih schrieb:
es sieht wohl so aus, als hätte ich das dienstprogramm terminal aus versehen gelöscht..

Nee echt? Bitte, bitte, sag mir mal wie man sowas macht!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
TommyM schrieb:
Nee echt? Bitte, bitte, sag mir mal wie man sowas macht!
Anklicken, in den Papierkorb werfen, diesen entleeren. Oder wie soll man diese Frage verstehen?

Zum eigentlichen Thema: Du kannst das Terminal auch einzeln von der Installations-DVD mittels Pacifist installieren. Eine recht ausführliche Dokumentation zu dem Tool findest du ebenfalls auf der Herstellerseite.
 

KayHH

Gast
Moin bezierkurve,

bezierkurve schrieb:
Anklicken, in den Papierkorb werfen, diesen entleeren. Oder wie soll man diese Frage verstehen?
deswegen schrieb ich was von wegen „als Admin unterwegs“. Normale User können nicht einfach Programme löschen. Ich denke mal TommyM bezog sich auch darauf.


Gruss KayHH