• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terminal gelöscht - und nu?

teh_Beckz

Granny Smith
Registriert
12.09.07
Beiträge
13
HeyHo!

Ich habe hier ein mittelprächtiges Problem. Hab unter Tiger irgendwie das Terminal ausversehen in den Mülleimer geschoben und den schon lange entleert. Tjah, zum Download find ich die app nun auch nich im Netz und auf der OSX Install DVD scheint man sie auch nicht nachinstallieren können?! Nun is die Frage für mich, was tu ich nun?
Wäre es damit getan, das ein lieber User unter euch mir das Programm wieder per Mail schickt? Oder wisst ihr sonst Rat?

Mfg, Beckz
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Auf einen Versuch kommt es an. Schick mir mal ne pn mit deiner Adresse ...
 

teh_Beckz

Granny Smith
Registriert
12.09.07
Beiträge
13
Ein Hoch auf das OS ohne registry und sondergleichen :)
Es hat geklappt.
Dank dir hab ich mein geliebtes Terminal wieder. Danke

Ciao, beckz
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Pacifist fürs nächste mal wenn du was löscht was am Anfang eigentlich mitinstalliert war..