1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminal gelöscht - und nu?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von teh_Beckz, 26.10.07.

  1. teh_Beckz

    teh_Beckz Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    13
    HeyHo!

    Ich habe hier ein mittelprächtiges Problem. Hab unter Tiger irgendwie das Terminal ausversehen in den Mülleimer geschoben und den schon lange entleert. Tjah, zum Download find ich die app nun auch nich im Netz und auf der OSX Install DVD scheint man sie auch nicht nachinstallieren können?! Nun is die Frage für mich, was tu ich nun?
    Wäre es damit getan, das ein lieber User unter euch mir das Programm wieder per Mail schickt? Oder wisst ihr sonst Rat?

    Mfg, Beckz
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Auf einen Versuch kommt es an. Schick mir mal ne pn mit deiner Adresse ...
     
  3. teh_Beckz

    teh_Beckz Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    13
    Ein Hoch auf das OS ohne registry und sondergleichen :)
    Es hat geklappt.
    Dank dir hab ich mein geliebtes Terminal wieder. Danke

    Ciao, beckz
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Pacifist fürs nächste mal wenn du was löscht was am Anfang eigentlich mitinstalliert war..
     

Diese Seite empfehlen