• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Terminal Fenster viel zu klein! Hilfe!

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
(siehe Bild)
Sers Leute, folgendes Problem: So sieht das Fenster aus, wenn ich das Terminal öffne. Nur der Rote zu Button und ein bissle Umfeld, als hätte ich das komplett zusammengeschoben. Aber soweit kann man doch gar nicht manuell Fenster verkleinern

Ich habe im Menü Fenster-Standardgröße wiederherstellen geklickt, funktioniert nicht.
Ich habe unter Preferences die terminal.plist gelöscht – tut sich nichts

Wenn ich einen neuen Benutzer anlege und wechsle, dann ist es normal groß und man sieht alles. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann leider auch nicht auf das grüne (+) klickenm dieser button ist nicht sichtbar....gibt’s dafür nen shortcut?

Ein Verzweifelter.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    2,1 KB · Aufrufe: 230

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi DJDicht!

Schau doch mal weiter unten auf dieser Seite unter "Ähnliche Themen"

Gruss
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
Sorry! Habe nicht gesucht. Mein Fehler.
Kann gelöscht werden!