1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Terminal Fenster viel zu klein! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von DJDicht, 13.12.06.

  1. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    (siehe Bild)
    Sers Leute, folgendes Problem: So sieht das Fenster aus, wenn ich das Terminal öffne. Nur der Rote zu Button und ein bissle Umfeld, als hätte ich das komplett zusammengeschoben. Aber soweit kann man doch gar nicht manuell Fenster verkleinern

    Ich habe im Menü Fenster-Standardgröße wiederherstellen geklickt, funktioniert nicht.
    Ich habe unter Preferences die terminal.plist gelöscht – tut sich nichts

    Wenn ich einen neuen Benutzer anlege und wechsle, dann ist es normal groß und man sieht alles. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann leider auch nicht auf das grüne (+) klickenm dieser button ist nicht sichtbar....gibt’s dafür nen shortcut?

    Ein Verzweifelter.
     

    Anhänge:

  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hi DJDicht!

    Schau doch mal weiter unten auf dieser Seite unter "Ähnliche Themen"

    Gruss
     
  3. DJDicht

    DJDicht Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    16.01.04
    Beiträge:
    501
    Sorry! Habe nicht gesucht. Mein Fehler.
    Kann gelöscht werden!
     

Diese Seite empfehlen