1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Terminal-Basics

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von knipskopf, 27.08.09.

  1. knipskopf

    knipskopf Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.09
    Beiträge:
    7
    Salü zusammen,

    na wenn IHR mir nicht weiterhelfen könnt! Immer wieder stolpere ich darüber, dass ich mich mit Terminal mal auseinandersetzen sollte.
    Spontan scheint das für einen Nicht-Programmierer ganz schön heftig. Gibts da irgendwo eine empfehlenswerte Einführung in die Materie...?
    :-D
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Was hat der Terminal mit Programmieren zu tun? Des ist doch UNIX, oder? Man Programmiert ja nichts.

    Aber jetzt zu deiner Frage: Schau dir doch Bücher an.
    So eines zum Beispiel: Klick mich!

    Manuel
     
  4. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
  5. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
  6. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
  7. koksnutte

    koksnutte Ribston Pepping

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    299
  8. knipskopf

    knipskopf Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.08.09
    Beiträge:
    7
    Na, das sollte erstmal reichen...
    Herzlichen Dank & schönes WE Euch allen!

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen