1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Termin von Freitag auf Montag verschieben

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Der-Engel05, 12.06.09.

  1. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Wenn ich einen Termin von Freitag auf Montag verschiebe, würde ich diesen gerne per drag-and-drop auf den jeweiligen Tag legen. Klappt aber scheinbar nicht.

    Da ich die Wochenansicht habe, kann ich immer nur wochenweise blättern.

    Wie verschiebe ich den dann den Termin? Muss ich ihn erst bearbeiten und ein neues datum eingeben?

    Bei Outlook muss ich ihn nur anklicken und am Wunschtag wieder loslassen.
     
  2. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Um was gehts denn? iPhone oder Mac?

    Edit: Am Mac gehts leicht per drag &drop
     
  3. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Sorry: iMac

    drag & drop geht innerhalb einer Woche (bei Wochenansicht) problemlos. Die Verschiebung in ide nächste Woche klappt so aber nicht.
     
  4. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    warum wechselst du dann nicht einfach kurz in die monatsansicht?
     
  5. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    Gute Frage. Dauert länger.;)

    Es wunderte mich, dass so einfache Dinge nicht gehen sollten.
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ja, ich wundere mich auch jeden morgen, warum aus dem firewireport kein kaffee kommt. aber so ist es nunmal.
     
  7. Der-Engel05

    Der-Engel05 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    31.10.08
    Beiträge:
    128
    das mit dem firewire geht. Stöpsele das Kabel in die Steckdose, gehe zur schwarzen Maschine am anderen Ende der Stromleitung, drücke dort den knopf - voila - Kaffe kommt raus. Man braucht halt die richtige Hardware.
     
  8. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    lol, in der wochenansicht gehts auch ;) wenn du sie innerhalb einer woche verschieben willst :D
     
  9. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Sinnfrei?
     
  10. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    das war darauf bezogen dass es innerhalb einer woche geht... Um die aktion wie oben auszuführen gibts die monatsansicht... zudem hab ichs grad probiert ein problem is spaces wenn mans weiter verschieben will, ich persönlich verwend eh nur die monatsansicht
     

Diese Seite empfehlen