1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Termin per e-Mail an iPhone versenden...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von QE11, 19.03.08.

  1. QE11

    QE11 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    4
    Hallo Forum,
    bei Windows gibt es die Möglichkeit Termine aus dem Outlook heraus an einen Empfänger per Mail zu verschicken bzw. einen Mailempfänger zu einem Termin einzuladen. Der Empfänger erhält den Termin als e-Mail auf einen Smartphone und kann diesen annehmen oder ablehnen. Bei der Annahme des TErmins wird dieser in den kalender eingetragen.

    Groupewise zu WindoofMobile, Notes zu WindoofMobile etc. funktioniert...

    Gibt es eine möglichkeit das iPhone dazu zu bewegen diese Funktion bereitzustellen:oops:?

    Danke für evtl. Antworten

    Grüße

    QE11/René
     
  2. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    nein, da iCal diese Funktion nicht kennt und somit auf dem iPhone nicht darstellen kann.
     
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.562
    mmmh ...also wenn ich in iCal einen Termin eintrage und auch beteiligte Personen aus dem Adreßbuch hinzufüge, dann kann ich denen sehr wohl den Termin zusenden
     
  4. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Zumindest mit iCal wird es mit dem nächsten Update auf 2.0 möglich sein, Einladungen auf dem iPhone anzunehmen/abzulehnen. Wie es mit Windows aussieht, keine Ahnung. Nicht mein Fachbereich :)
     
  5. QE11

    QE11 Erdapfel

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    4
    Hoffentlich muß ich die bittere Pille Deines Avatars nicht auf Dauer schlucken, wäre sehr schade.

    Da aber Apple das iPhone als Business-Smartphone etablieren möchte, was übrigens ein riesen Markt ist, dann ist diese Funktion für Outlook und Lotus Notes ein absolutes muß.

    Ich habe noch Hoffnung.

    Grüße
    QE11/René

     
  6. Parilux

    Parilux Granny Smith

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    17
    Brauchst du nicht mehr hoffen. Kannst Du dir sicher sein. Kommt mit dem Software-Update 2.0, angekündigt am 6. März 2008 für Juni 2008. Microsoft Exchange Server mit ActiveSync ist integriert und wurde bereits demonstriert. Schaust Du: http://www.apple.com/quicktime/qtv/iphoneroadmap/
    Die ersten 15 Minuten zeigen im Wesentlichen das, aber auch der Rest ist sehr sehenswert.

    Denn mit dem nächsten Schritt ist iPhone nicht nur Enterprise fähig sonder auch noch Spielekonsole, und so viel mehr.
     

Diese Seite empfehlen