• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Termin per e-Mail an iPhone versenden...

QE11

Erdapfel
Registriert
19.03.08
Beiträge
4
Hallo Forum,
bei Windows gibt es die Möglichkeit Termine aus dem Outlook heraus an einen Empfänger per Mail zu verschicken bzw. einen Mailempfänger zu einem Termin einzuladen. Der Empfänger erhält den Termin als e-Mail auf einen Smartphone und kann diesen annehmen oder ablehnen. Bei der Annahme des TErmins wird dieser in den kalender eingetragen.

Groupewise zu WindoofMobile, Notes zu WindoofMobile etc. funktioniert...

Gibt es eine möglichkeit das iPhone dazu zu bewegen diese Funktion bereitzustellen:oops:?

Danke für evtl. Antworten

Grüße

QE11/René
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

nein, da iCal diese Funktion nicht kennt und somit auf dem iPhone nicht darstellen kann.
 

Mitglied 25554

Gast
mmmh ...also wenn ich in iCal einen Termin eintrage und auch beteiligte Personen aus dem Adreßbuch hinzufüge, dann kann ich denen sehr wohl den Termin zusenden
 

soulride

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.06.05
Beiträge
382
Zumindest mit iCal wird es mit dem nächsten Update auf 2.0 möglich sein, Einladungen auf dem iPhone anzunehmen/abzulehnen. Wie es mit Windows aussieht, keine Ahnung. Nicht mein Fachbereich :)
 

QE11

Erdapfel
Registriert
19.03.08
Beiträge
4
Hoffentlich muß ich die bittere Pille Deines Avatars nicht auf Dauer schlucken, wäre sehr schade.

Da aber Apple das iPhone als Business-Smartphone etablieren möchte, was übrigens ein riesen Markt ist, dann ist diese Funktion für Outlook und Lotus Notes ein absolutes muß.

Ich habe noch Hoffnung.

Grüße
QE11/René

Zumindest mit iCal wird es mit dem nächsten Update auf 2.0 möglich sein, Einladungen auf dem iPhone anzunehmen/abzulehnen. Wie es mit Windows aussieht, keine Ahnung. Nicht mein Fachbereich :)
 

Parilux

Granny Smith
Registriert
16.12.06
Beiträge
17
Brauchst du nicht mehr hoffen. Kannst Du dir sicher sein. Kommt mit dem Software-Update 2.0, angekündigt am 6. März 2008 für Juni 2008. Microsoft Exchange Server mit ActiveSync ist integriert und wurde bereits demonstriert. Schaust Du: http://www.apple.com/quicktime/qtv/iphoneroadmap/
Die ersten 15 Minuten zeigen im Wesentlichen das, aber auch der Rest ist sehr sehenswert.

Denn mit dem nächsten Schritt ist iPhone nicht nur Enterprise fähig sonder auch noch Spielekonsole, und so viel mehr.