• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Termin für Ersatzteilabholung?

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Moin Moin,

ich hoffe ich frage im richtigen Bereich.
Das Armband meiner Watch wurde ausgetauscht und das Ersatzteil in den Apple Store geliefert. Mir wurde per Mail mitgeteilt "Dein Ersatzprodukt ist fertig. Du kannst es jederzeit bis Mittwoch, 12-Apr.-2017 abholen."
Brauche ich dafür nun auch einen Termin oder kann ich wirklich einfach hinfahren und zur Genius Bar gehen?

Grüße
Dario
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Da Du Zweifel zu haben scheinst, ruf doch dem Store an. Selbst wenn die beantwortende Person beissen sollte, es ist ja eine gehörige Distanz schützend.
 
  • Like
Reaktionen: nomos

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Hab ich gerade gemacht. Fazit: Man kann jederzeit zur Genius Bar gehen