• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Termin annehmen im Mailprogramm

zarathustra2012

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
44
Hallo, auf dem Iphone 4 kann man immer noch keine Einladungen akzeptieren, die im Anhang als .ics-Datei verschickt wurden? Was ist das denn für ein Schrott? Das ist ja immerhin ein apple-eigenes Format! Ich habe gehört, dass es mit exchange-Konten gehen soll, aber ich verwende den eingebauten Kalender (den ich mit google calendar gesynct habe).

Wie kann das sein, dass apple eine so elementare Funktion nicht anbietet!?
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Also wenn mir jmd. eine Einladung über Exchange schickt geht es... ;)
 

zarathustra2012

Braeburn
Registriert
14.05.09
Beiträge
44
mit welcher IOS Version denn? Ich hab noch 4.0 drauf wg. jailbreak, muss mal updaten...
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
4.2.1... Aber ging schon länger... Aber halt wenn ich eine auf den Exchange gesendet bekomme... Mit google Kalender o.ä. habe ich keine erfahrung.

EDIT: Ich glaube wir haben nicht über das gleiche thema geredet... Habe es nun nochmal getestet.

Wenn man eine Person einlädt über den Kalender in Outlook z.b. dann bekommt man einen Kalenderhinweis, wo man die Einladung annehmen oder ablehnen kann.

Wenn man einen Kalender per Mail verschickt geht es nicht! Ebenfalls festgestellt.

Max