• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Termin an der Geniusbar unmöglich

Biber95

Golden Delicious
Registriert
10.11.17
Beiträge
9
Hallo,
Ich versuche seit Tagen einen Termin für mein MacBook an der Genius Bar zu bekommen. Weder über die Apple Support App noch über den direkten Chat ist was machbar, und das obwohl wir in München zwei Stores haben.
Habe auch schon ab 00.00 nach Terminen geschaut, keine Chance.
Ist es möglich ohne Termin im Store vorbei zu schauen und noch für den selben Tag einen Termin zu bekommen? Habe mehrere Artikel aus 2015 gesehen, die das als neue Möglichkeit vorgestellt haben, allerdings ohne Erfahrungsberichte bzw. offizielles Statement von Apple.
Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank schon im Voraus!
 

Michael_K

Erdapfel
Registriert
31.03.17
Beiträge
2
Mir wurde vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation von der Hotline empfohlen, direkt morgens / vormittags vor Ort zu sein, sobald der Store öffnet. Habe dann tatsächlich auch problemlos einen Termin nicht nur für den selben Tag, sondern binnen der nächsten halben Stunde bekommen, wobei da auch recht wenig Andrang war. Ein anderes Mal war ich ohne Termin erst so gegen 16 Uhr im selben Store und wurde wieder weggeschickt, obwohl ich nur ein Lightning-Kabel tauschen lassen wollte, letztlich also eine Sache von zwei Minuten. Also lieber früher als später erscheinen, dann solltest Du aber ganz gute Chancen haben.
 
  • Like
Reaktionen: Biber95

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Ist möglich. Sie haben immer eine „Warteliste“, sollte ein Kunde mit Termin abspringen, oder ein anderer Termin unerwartet kurz beendet sein.