• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tenda Nova MW3 bricht ab

Diver77

Jonagold
Registriert
11.01.11
Beiträge
21
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem, dass mein Mac im Wlan mit einer Frizbox alle paar Minuten das Wlan verloren hat. Musste dann jedesmal das Wlan deaktivieren und wieder aktivieren. Außerdem war das Netz ziemlich schwach an meinem MAC.
Ich hatte sonst mit keinem andren Gerät, das im Wlan war Probleme, (iphone4, Iphone5, iphoneSE, Ipad und diversen Android Geräten)
Habe mir jetzt ein Tenda Nova MW3 mit drei Stationen gekauft.
Ich habe den Mac mittels Kabel an eine Tenda Station angebunden.
Super Empfang, sogar im Garten habe ich jetzt Wlan,
Jetzt habe ich das Problem, dass auf einmal eins meiner Apple Geräte keinen Empfang mehr hat und kurz darauf alle anderen Apple Geräte auch nicht mehr.
das einzige was da Hilft ist kurz den Stecker der Haupt MW3 Station zu ziehen und wieder einzustecken.

Habe gelesen, dass wohl Apple und Fritzbox Mesh ein Problem hat.

Hat noch jemand das selbe Problem wie ich oder weiss jemand was ich machen kann?.

Danke für Eure Hilfe

Sonnige Grüße

diver
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Wo soll Apple mit Fritz!Box Mesh Probleme haben? Bei mir läuft z.B. mit der 6590 inkl. Fritz!OS 7 Alles einwandfrei. Wird dann wohl an Deiner Nova MW3 liegen.