1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temporäre Dateien auf dem Schreibtisch

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macht_rebel, 26.08.07.

  1. macht_rebel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    50
    Liebe Apfelgemeinde !

    Mein Problem ist folgendes: Immer wenn ich auf einen PDF-Link gehe, lädt mir mein Browser (Firefox 2.0 / Intel iMac) das Dokument auf den Schreibtisch. Das Gleiche macht er z. B. auch bei bei dmg´s und zip´s etc.

    Nun habe ich schon ein Plug-In installiert (PDF Download) damit ich wenigstens die Wahl habe, wo das Ding landet bzw. was dann passieren soll. Wobei es leider noch kein Browser Viewer Plug-In für die Intel Macs gibt.

    Meine Idealvorstellung: Kann man irgendwo bei Firefox den Order für die Downloads anpassen (ich meine hier nicht den Standardordner für Downloads in den Grundeinstellungen). Es muss irgendwo eine versteckte Möglichkeit geben, den Schreibtisch gegen einen eigenen Temp-Order auszutauschen - nur ich weiß nicht wo.

    Ich bin über jeden Tip dankbar. Auch wenn es ein gescheites Plug-In für Firefox unter Intel Macs gibt ... bitte melden (oder kann man das unter Adobe Acrobat Pro einstellen ?)

    Gruß,
    Macht
     

Diese Seite empfehlen