1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

tempoproblem le7 und soundtrack loop dienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von groove-i.d, 17.12.06.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    ich hatte ein loop im soundtrack loop dienstprogramm tempomäßig editiert und gespeichert.
    als ich es dann in le7 auf eine audiospur geladen/importiert habe, war das tempo verändert, sprich die im s.l.d. editierte datei wurde beim import in logic leider schneller.
    ich wollte aber exakt das tempo er loopdatei als grundtempo.

    wie kann das sein?
    liegt das an logics tempovoreinstellung, welche bei 120bpm liegt?

    ich fand das editieren mit dem s.l.d. nämlich sehr komfortabel und simpel. aber wenn logic die datei wieder verädnert, macht das natürlich wenig sinn.

    was habe ich falsch gemacht?
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    keiner eine ahnung oder zu dämlich die frage?:) :p
     

Diese Seite empfehlen