1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tempo bei Logic Express

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von cocobello, 11.06.09.

  1. cocobello

    cocobello Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    ich wollte Fragen ob man das Tempo bei Loops bei Logic auch einzeln anpassen kann?

    MFG
    cocobello
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.244
    Ja. Und es gibt zahlreiche threads zum Thema. Bitte die Suchfunktion benutzen.

    Gruss,
    Dirk
     
  3. cocobello

    cocobello Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    41
    Ich habe keinen Passenden thread gefunden. In den Anderen Themen sind nur Fragen gestellt wie: Kann man das Tempo ändern? oder so...
    ich möchte ja die Loops einzeln ändern. Kann mir irgentjemand den passenden Thread schreiben (wenn es doch einen gibt) oder die Lösung sagen, wäre echt hilfreich.
    Danke
    cocobello
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich hab schon Probleme mit der Frage an sich.
    "Geschwindigkeit einzelner Loops anpassen."
    Warum will man das machen?
     
  5. cocobello

    cocobello Boskoop

    Dabei seit:
    21.05.09
    Beiträge:
    41
    Achso:

    Also ich hab zum Beispiel ein Beat.
    Und dazu nehm ich einen Gitarren-Loop.
    Dann veränder ich das Tempo = alles OK.
    Dann aber nehm ich noch einen Loop dazu sagen wir, einen Bass-Loop.
    Und der Passt dann Wiederum nicht zu den beiden anderen Loops (die zusammen passen)
    Dann veränder ich das Tempo (sagen wir der Bass-Loop ist zu schnell)
    Aber wenn ich das Tempo verlangsame, verlangsamt sich alles.
    Es waäre halt dann besser wenn man z.B. den Bass-Loop einzeln langsamer machen könnt.

    Das meine ich

    cocobello
     
  6. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Scotch gefällt das.

Diese Seite empfehlen