1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Templates) Open Office

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jensche, 05.02.08.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Hallo

    Ich wollte mal fragen ob es in OpenOffice genau wie in Word möglich ist, ein Template zu machen. Mit Stilvorlagen usw.

    Wenn ja, was ich annehme... Kann jemand das hier machen? Natürlich als Auftrag.
     
  2. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Ja, kann man ... für einen Auftrag kommt es auf es drauf an, was Du willst.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Wer kann mir da professionelle Templates machen?

    Bitte per PN melden... Danke....
     
  4. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    jensche, kannst Du bei Gelegenheit posten, welche Art Templates Dir vorschweben? Ich bin auch sehr stark an professionellen Templates interessiert, von Briefvorlage bis hin zu Artikeln und Programmplanung.
     
  5. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Einerseits gehts um klassische Brieftemplates andererseits um ein Produkteblatt. Beides sehr einfach.... Nur Text.
     
  6. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Kannst Du LaTeX? Das hier habe ich gefunden, finde ich wundervoll.
     
  7. eet

    eet Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    935

Diese Seite empfehlen