1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Templates für myportal gesucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von landplage, 28.02.07.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Benutzt jemand hier die Erweiterung myportal und hat dafür eine eigene Formatvorlage?
    Mit der Standard-CSS-Vorlage sieht die Seite grauenhaft aus.
    Ich möchte gern die Lesezeichen in Listen angeordnet haben, Schriftgröße wählbar und falls möglich, auch mehrspaltige Darstellung.
    Das Ergebnis sollte ähnlich Bookmarkshome aussehen, das es ja leider noch nocht für den FF 2 gibt. :(
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Problem gelöst

    Mit Hilfe dieser Anleitung habe ich die zulässige Versionsnummer der Firefox-Erweiterung Bookmarkshome im Installationspaket (*.xpi) angepaßt. Jetzt läuft die Erweiterung sowohl unter Mac OS X als auch unter Windows. :-D
    *Stolz*Bin*

    Danach habe ich myportal wieder entfernt, die Darstellung ist einfach zu unübersichtlich.

    PS:Bei Bedarf gebe ich die modifizierte Datei gern weiter, PN genügt.
     

Diese Seite empfehlen