• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Templates für myportal gesucht

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Benutzt jemand hier die Erweiterung myportal und hat dafür eine eigene Formatvorlage?
Mit der Standard-CSS-Vorlage sieht die Seite grauenhaft aus.
Ich möchte gern die Lesezeichen in Listen angeordnet haben, Schriftgröße wählbar und falls möglich, auch mehrspaltige Darstellung.
Das Ergebnis sollte ähnlich Bookmarkshome aussehen, das es ja leider noch nocht für den FF 2 gibt. :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Problem gelöst

Mit Hilfe dieser Anleitung habe ich die zulässige Versionsnummer der Firefox-Erweiterung Bookmarkshome im Installationspaket (*.xpi) angepaßt. Jetzt läuft die Erweiterung sowohl unter Mac OS X als auch unter Windows. :-D
*Stolz*Bin*

Danach habe ich myportal wieder entfernt, die Darstellung ist einfach zu unübersichtlich.

PS:Bei Bedarf gebe ich die modifizierte Datei gern weiter, PN genügt.