1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperturanstieg nach Installation von Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Phillip76, 02.09.09.

  1. Phillip76

    Phillip76 Alkmene

    Dabei seit:
    05.10.08
    Beiträge:
    32
    Gestern kam endlich mein bestelltes Exemplar von SL an. Fix installiert und es funktioniert auch alles tadellos. Allerdings fiel mir auf, dass die Temperaturen im Vergleich zu Leopard deutlich (ca. 10°C) gestiegen sind. Das betrifft v.a. das Netzteil ( 70°C idle, vorher ca. 60°C) sowie die Grafikkarte (zwischen 60°C - 65°C idle, voher zwischen 55°C und 60°C).
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    aha
     
    andifant gefällt das.
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Schon noch blöd. Und ich dachte immer, der frostige SchneeLeopard sei endotherm…o_O
     

Diese Seite empfehlen