1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperaturentwicklung MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von derjanderjan, 30.12.09.

  1. derjanderjan

    derjanderjan Gloster

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    65
    Hallo

    mein Mac Book Pro war jetzt mehrere Stunden am Netz und musste mit versch. Installationen, Virncheck usw. auch arbeiten
    -> dabei habe ich festgestellt, dass er doch ziehmlich heiss wird auf der Unterseite

    ist das ein Problem?
    sollte ich ihn irgendwie auf kleine "Füsschen" stellen , damit darunter die Luft zirkuliert und ein bischen Abkühlung bringt ?

    Danke
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Ich habe bei mir solche kleine Füsschen untergestellt. Sind ungefähr 8mm hoch und wirken meiner Meinung nach ziemlich gut.

    Überprüfen, wie hoch deine Temperatur wirklich ist geht am Besten mit dem Plugin "iStat".

    Zwingend ist es nicht. Ich würde einfach darauf achten, dass die Unterstellung entweder Metallfrei ist oder so konstruiert ist, dass es nicht am Metall kratzt.
     

Diese Seite empfehlen