• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Temperaturentwicklung MacBook Pro

derjanderjan

Gloster
Registriert
28.10.07
Beiträge
65
Hallo

mein Mac Book Pro war jetzt mehrere Stunden am Netz und musste mit versch. Installationen, Virncheck usw. auch arbeiten
-> dabei habe ich festgestellt, dass er doch ziehmlich heiss wird auf der Unterseite

ist das ein Problem?
sollte ich ihn irgendwie auf kleine "Füsschen" stellen , damit darunter die Luft zirkuliert und ein bischen Abkühlung bringt ?

Danke
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Ich habe bei mir solche kleine Füsschen untergestellt. Sind ungefähr 8mm hoch und wirken meiner Meinung nach ziemlich gut.

Überprüfen, wie hoch deine Temperatur wirklich ist geht am Besten mit dem Plugin "iStat".

Zwingend ist es nicht. Ich würde einfach darauf achten, dass die Unterstellung entweder Metallfrei ist oder so konstruiert ist, dass es nicht am Metall kratzt.