1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperaturanzeige - iStat

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Burn, 11.09.06.

  1. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    Hi,

    habe das iStat Widget installiert um meine CPU Temperatur zu kontrollieren.
    Die Temperatur bewegt sich immer so zwischen 25-30 Grad (auch bei voller Auslastung).
    Irgendwie hab ich das Gefühl iStat funktioniert nicht da ich mir fast die Finger verbrenne.
    Auf welchen Sensor greifen solche Programme überhaupt zu ?

    danke

    ciao

    Burn
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Da wäre jetzt natürlich noch interessant welche iStat Version und vor allem welchen Mac Du hast.
    Gruß Pepi
     
  3. themoetrix

    themoetrix Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    465
    Probier doch mal das CoreDuoTemp Widget!!!

    Link

    Bei meinem MBP liegt die Temperatur so zwischen 60-70°
     
  4. Burn

    Burn Stechapfel

    Dabei seit:
    20.04.06
    Beiträge:
    158
    sorry,

    Mac Book Pro 2GHz, 2GB Ram, iStat 1.6.1.

    CoreDuoTemp Widget hab ich auch schon probiert, macht aber keinen
    Unterschied.

    ciao

    Burn
     
  5. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Mbp 17": 83° :eek: (iStat Pro 3.0.1)
     
  6. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    nur 25° ???

    Hallo,

    auf meinem MBP, 2Gb RAM, Seti@home im Hintergrund am laufen, Lüfter an, zeigt iStat pro 3.01 gerade mal 25° an.

    Auch die Handauflage ist "gefühlt" eigentlich nur , na ja, lau, angenehm, sowas halt.

    Ist das jetzt gut oder eher nicht?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen