1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperatur steigt, Fan Drehzahl geht runter!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Pluto, 23.01.10.

  1. Pluto

    Pluto Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    95
    Hatte das schon jemand? Konnte soeben diese Beobachtung zum zweiten mal machen. Nun ist es mir aufgefallen, als ich eine grössere zip Datei endpackte. Hierbei wurde die Oberseite meines MBP sehr heiss worauf ich in iState eine CPU Temperatur bis 90°C feststellen konnte. Dabei viel mir dann aber auch die Lüfter Drehzahl auf, welche komischerweise bei 230 rpm anstatt 6000 war!
    Nein es war kein Anzeigefehler, sie waren nicht wahrzunehmen! Beim ersten mal betraf es nur einen Lüfter der andere war auf hoch Touren, dieses mal waren beide Lüfter um die 230 rpm. Leider weiss ich selber nicht was das Problem hervorruft.

    Bin um eure Ratschläge dankbar, Gruss
     
  2. Pluto

    Pluto Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    95
    Was vergessen wurde zu sagen, die Lüfter funktionieren normal nach dem das MBP in den Sleep geschickt und aufgeweckt wurde!
     

Diese Seite empfehlen