1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Temperatur mit externer Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Breyton, 15.04.09.

  1. Breyton

    Breyton Carola

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    108
    Hallo Leute hab mir eine WD My Book Studio Edition Festplatte geholt.
    Alles läuft schon und gut. Hab mein MBP beim Energie sparen auf Leistung eingestellt.

    BAM Temperatur, laut iStat ca. 78° bei nur mal eben Daten auf Platte ziehen und sonst nichts.
    Hab dann mal die Energie - Option auf längere Batterielaufzeit gestellt und plötzlich sinkt die Temperatur auf ca. 50°. Sehr komisch oder?

    Bitte um eure Meinung!
     
  2. ninjakind

    ninjakind Empire

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    88
    Also soweit ich weiß ist es normal dass die Temperatur sinkt wenn man das Book auf "längere Batterielaufzeit" stellt weil da der Prozessor und Die Grafikkarte nicht so hoch getaktet werden das bedeutet Weniger Verbrauch und dadurch auch die längere Laufzeit.
    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
    MfG Tom
     

Diese Seite empfehlen