1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tempelritter Schrift

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von apfelwolle, 31.08.08.

  1. apfelwolle

    apfelwolle Alkmene

    Dabei seit:
    13.05.05
    Beiträge:
    30
    Ich suche die Geheimschrift der Templer als Font mit Zahlen für den Apfel.
    Ich habe eine ttf gefunden und umgewandelt. Doch leider kommt bei den Zahlen immer das gleiche Zeichen.
    Danke
     
    #1 apfelwolle, 31.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.08
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wenigstens ein Bild der gesuchten Schrift wäre hilfreich.
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich tippe mal blind auf kotelett sans sörif ;)
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Oder eine Quelle, sofern der Font frei verfügbar ist. Dass man TTFs für den Mac erst konvertieren muss, wäre mir neu. Bisher liefen bei mir alle TTFs ohne Gefummel.

    *J*
     
  5. Horos

    Horos Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    93
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Der Font hat keine Zahlen! Er hat 52 Zeichen, die ab Character #65 (Großbuchstabe A) beginnen.

    Da ich ansonsten keine Ahnung davon habe (bezgl. Templer-Geheimcode), kann ich Dir leider auch nicht mehr dazu sagen.

    *J*
     

Diese Seite empfehlen