• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

(Telnet) Scripting App

bigfoot50

Granny Smith
Registriert
23.04.11
Beiträge
14
Hallo,

ich hoffe das Irgendjemand hier eine weiterhelfende Antwort hat.

Ich bin auf der Suche nach einem App wo ich selber eine einfache Oberfläche (Knöpfe und Regler) anlegen kann und einfache Telnet Befehle hinter jedem Button anlegen kann.

Eigentlch wie TouchOSC für Midi, bräuchte ich das für Telnet befehle.

Bisher gibt es nur einfache Telnet Termianls (wie Eingabeaufforderung Windows). Jedoch möchte ich Befehlsketten in einer eigenen Oberfläche hinterlegen können.

Es würde auch ein App gehen wo es egal ist welche Befehle man hinter Buttons hinterlegt o_O

Ich weiss das es eine sehr spezielle Anwendung ist.

Eine App selber programmieren möchte ich nicht, da ich kein Geld für eine Anwendung ausgeben möchte die dann ich nur nutzen kann.


Grüsse aus Zürich :cool: