1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tell me your Lieblings RSS-Feeds

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Curacao, 23.02.09.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Postet doch mal welche RSS-Feeds ihr abboniert habt. Sei es fürs iPhone oder für den Mac.
    Vielleicht entdeckt man hier noch ein paar nützliche Seiten.

    Also meine sind:

    -maclife
    -Golem.de
    -engadget.de
    -mydealz.de
    -netcarshow.com
     
  2. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Ich mach mal einen Shot:

    [​IMG]


    Sehr zu emfehlen:

    Telepolis - das etwas andere Nachrichtenmagazin
    Demonbaby - der einzige Blog, der zu lesen lohnt(e).
    Quicksilver auf Google-Code - damit ich nicht ständig nach Updates vorbeisurfen muss.
    Filmstarts.de - verlässliche Filmkritiken. Unter 7/10 Punkten geh ich nicht aus dem Haus.
    Hydrogenaudio.org - /das/ Forum, wenn es um Audio/-Kompression geht.
     

    Anhänge:

  3. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich hab die RSS-Feeds von
    • Süddeutsche,
    • Cicero,
    • Maclife und
    • (seitdem die Seite den falschen 'Wilhelm' aufgedeckt hat) von BILDblog.de

    Ist halt ziemlich praktisch mit den Feeds, da muss ich nicht mehr die ganze Seite lesen, sondern kann gezielt die Artikel raussuchen, die mich interessieren. Und das ganze noch dazu topaktuell.
     
  4. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Kommt, lasst den Fred nicht untergehen, mich würde interessieren was Ihr sonst noch für Feeds habt :)
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.731

Diese Seite empfehlen