1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tell me a joke

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iDave, 21.02.06.

  1. iDave

    iDave Gast

    Hallo Leute,
    ich habe beim Durchstöbern von Mac OS X die Spracherkennung gefunden und werde jetzt jedes Mal blöd von meiner Freundin angeschaut, wenn ich mit meinem PB rede.

    Begeistert bin ich von "blöden" Klopf-Klopf-Witzen. Nur leider scheint meine Aussprach teils für den Mac nicht verständlich zu sein und mir entgehen die Pointen, deswegen könnt Ihr mir vielleicht helfen eine Sammlung der "Tell me a joke" - Witze zusammen zustellen. ;)

    Ich fang mal mit dem Ersten an:

    Ich: "Tell me a joke"
    PB: "Knock Knock"
    Ich: "who's there?"
    PB: "Thea"
    Ich: "Thea who?"
    PB: "Thea later, alligator"
     
  2. mic

    mic Gala

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    51
    Wurde u.a. auch schon hier angesprochen. ;)
     
  3. iDave

    iDave Gast

    ist mir auch schon aufgefallen, leider wird es nur kurz angeschnitten :-c
     
  4. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moinsen,

    Eine Aufarbeitung der ganzen "Problematik", könnt ihr Euch unter

    iSightseeing.de
    kliksch mich ich bin ein Link

    in der Episode 63 ankucken, wa! :-D

    Salute,
    Simon
     

Diese Seite empfehlen