• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Teleprompter App - Tipps und Erfahrungen

Alberich

Rhode Island Greening
Registriert
04.04.08
Beiträge
481
Hallo,

ich suche eine empfehlenswerte Teleprompter App für's iPhone (iOS12). Es gibt einige davon im Appsstore, aber die Bewertungen sind sehr durchwachen.

Was ich suche ist eine Möglichkeit, mich selbst mit der Selfiecamera zu filmen (Video) wobei der zu sprechende Text mein eigenes Bild auf dem Bildschirm überlagert, so dass ich das Bild kontrollieren und den Text ablesen kann.

Solche Apps habe ich auch gefunden. Einige werden aber nicht mehr gepflegt, andere setzen ein Wasserzeichen ins Video oder es gibt sonstige Ärgernisse.

Was mich interessiert, ist, welche ihr aktuell aus eigener Erfahrung empfehlen könnt. Die App darf ruhig was kosten, aber sie muss zuverlässig funktionieren.