1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Teleport: Eine Tastatur/Maus mit mehreren Mac

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von robertmk, 25.11.07.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    mein Bruder hat mich gerade auf dieses geile Tool aufmerksam gemacht. Weiß nciht, ob es schon bekannt ist, aber für die die es nicht kenne will ich hier den Link posten:

    http://www.abyssoft.com/software/teleport/

    Super praktisch, wenn man zwei Rechner zum Beispiel iMac und MB nebeneinander stehen hat. Das PrefPane auf beiden Rechnern installieren und aktivieren. Sobald man mit der Maus den Rand berührt, wechseln Tastatur und Maus auf den anderen Mac. Kann so die Tastatur/Maus meines MP auch auf dem MB nutzen. Habs gerade erst installiert und bin einfach begeistert. Klasse ist auch die Drag&Drop Funktion für den Filetransfer zwischen mehreren Macs.
     

Diese Seite empfehlen