1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Telephonieren ohne Simkarte?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Kernelpanik, 30.09.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Schaut Euch den mal an. Tja, wer Programmieren kann ist klar im Vorteil. Die Zukunft wird es zeigen: Wer Programmieren kann, kann sich berreichern. Der Rest steht in Unterhosen da. Aber Euere Daten sind ja ganz sicher aufbewahrt. Beim Amt bei den Behörden usw. Natürlich auf Winschrott Computern. Na Gott sei Dank, dann kann ja nix passieren.
     
  2. mrmik666

    mrmik666 Carola

    Dabei seit:
    28.08.08
    Beiträge:
    115
    Ja, ne ist klar...und den Weihnachtsmann gibts auch.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    warum einen sechs monate alten (also in der web-zeitrechung uralten) beitrag wahrnehmen, der offensichtlich wenig glaubhaft ist ...
     
  4. Cubic

    Cubic Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.09.08
    Beiträge:
    425
    Man sieht doch eindeutig, das er das Iphone austauscht. Kann man am Ladestecker sehen, der ist nämlich nach dem Austausch nicht mehr ganz drin. Außerdem öffnet sich durch den Wechsel ein Programm :)
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Erinnert sich eigentlich noch einer an 112OOTB (aka Niels), der hier seinen 1.1.2 Unlock verkaufen wollte? Der kam mir dabei nämlich gerade wieder in den Sinn.... ;)
     
  6. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    ahh ja, das er was austauscht kam mir auch in den sinn. Und wieso ist obwohl er behauptet, das keine sim drin wäre ein carrier zu sehen. ausserdem kann er ohne coarrier, egal welchen, nicht telefonieren. Selbst wenn er es schafft irgendwie auf t-mobile gsm netzt zuzugreifen und eine ruf tätigen kann, dauerts bestimmt nich lange bis er die REG-TP vor der tür stehen hat.

    Sonn Bullshit glaubt doch echt nur einer dier mit dem klammerbeutel gepudert wurde


    Marco
     

Diese Seite empfehlen