• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telephonieren ohne Simkarte?

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Schaut Euch den mal an. Tja, wer Programmieren kann ist klar im Vorteil. Die Zukunft wird es zeigen: Wer Programmieren kann, kann sich berreichern. Der Rest steht in Unterhosen da. Aber Euere Daten sind ja ganz sicher aufbewahrt. Beim Amt bei den Behörden usw. Natürlich auf Winschrott Computern. Na Gott sei Dank, dann kann ja nix passieren.
 

mrmik666

Fießers Erstling
Registriert
28.08.08
Beiträge
127
Ja, ne ist klar...und den Weihnachtsmann gibts auch.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Man sieht doch eindeutig, das er das Iphone austauscht. Kann man am Ladestecker sehen, der ist nämlich nach dem Austausch nicht mehr ganz drin. Außerdem öffnet sich durch den Wechsel ein Programm :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Erinnert sich eigentlich noch einer an 112OOTB (aka Niels), der hier seinen 1.1.2 Unlock verkaufen wollte? Der kam mir dabei nämlich gerade wieder in den Sinn.... ;)
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
ahh ja, das er was austauscht kam mir auch in den sinn. Und wieso ist obwohl er behauptet, das keine sim drin wäre ein carrier zu sehen. ausserdem kann er ohne coarrier, egal welchen, nicht telefonieren. Selbst wenn er es schafft irgendwie auf t-mobile gsm netzt zuzugreifen und eine ruf tätigen kann, dauerts bestimmt nich lange bis er die REG-TP vor der tür stehen hat.

Sonn Bullshit glaubt doch echt nur einer dier mit dem klammerbeutel gepudert wurde


Marco