• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Telekomwerbung mit Opernstar

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Ob die Telekom am Ende kommt oder nicht spielt bei dieser Werbung keine Rolle. Die Werbung an sich ist einfach nur Werbung für den Kerl und nicht für die Telekom.

Das ist doch bei vielen Werbungen so und wohl auch so gewollt.
Hörst du jetzt das Lied im Radio oder irgendwo ist etwas mit dem Lied unterlegt, denkst du jetzt sofort an die Telekom.
Bist du irgendwo in der Prärie bei Pferden (etwas unrealistischer) denkst du wohl auch an die Marlboro Werbung, dass das dort so gezeigt / dargestellt wird.

Wenn auch unterbewusst....
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Zum Glück hab ich keinen Fernseher in meinem Zimmer...
Ich halte von diesen Trash-Sendern ala RTL und Pr7 überhaupt nix.
 

schwenn77

Reinette de Champagne
Registriert
25.11.07
Beiträge
422
Ich finde die Werbung grausam.. ob der Typ toll ist, oder nicht, ist doch uninteressant. Einfach bestehendes Bildmaterial zusammenschnippelt, ohne Zusammenhang mit der Marke, die Message ist auch totaler Hohn.. was soll das? Da macht ja der Calgonmann mehr Sinn..

Es gibt gute Werbung (z.B. die Sony Bravia Spots), nur wird diese selten beachtet
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
Als ich die Werbung am Wochenende zum ersten Mal sah, war ich auch begeistert und hatte eine richtige Gänsehaut. Doch dann musste ich leider feststellen, dass der Spot fast in jeder Werbepause läuft und nach dem 10 Mal ist es nur noch nervig und man wünscht sich das Ende herbei.
Aber so an sich finde ich den Spot nicht schlecht. Hab beim ersten Schauen die ganze Zeit überlegt, wer da wirbt. Erst dachte ich LG, weil das Handy groß im Bild war, dann kam das Macbook und ein Laptop und noch mehr Handys, bis dann am Ende die Auflösung kam. Das war ich dann schon etwas enttäuscht, dass es nur die T com war. :)
 

Nuvolaris_03

Gast
Die Werbung nervt echt.
Dieser Paul P. kann gut singen klar, aber was soll das jetzt?

Nessun Dorma von Puccini musste ich als Kind schon durch´s ganze Haus ertragen.
Und ich muss sagen es gibt sehr viel bessere Opernsänger die das Stück um einiges besser rüberbringen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich sehe auch absolut keinen zusammenhang von der werbung zu t.com
und daher ist die werbung für mich blödsinn.

und das er ausgebildeter opernsänger ist..
naja.. dann find ich es blödsinn, sowas dann zu vermarkten.


genauso blöd ist die neue vw passat cc werbung.

haben sie den leoparden gesehen?

da könnte sonst was am rechten bildrand sein, und sonst was in der mitte. du schaust nur auf die mitte. sowas ist doch wissenschaftlich bewiesen. finde ich auch total blöd.

normalerweise hat vw gute werbung. naja zumindest die letzten jahre.

die beste werbung find ich hat sowieso immer audi.
 

Nici

Antonowka
Registriert
22.05.07
Beiträge
359
genauso blöd ist die neue vw passat cc werbung.

haben sie den leoparden gesehen?

da könnte sonst was am rechten bildrand sein, und sonst was in der mitte. du schaust nur auf die mitte. sowas ist doch wissenschaftlich bewiesen. finde ich auch total blöd.

Und nach dem zweiten Anschauen guckt man immer automatisch auf den Leoparden und sieht das Auto nicht mehr :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.926
Der CC ist im Moment mein Lieblingsauto. Was für ein schönes Dingelchen das ist. Letztens live bei einem Händler gesehen. Burner !
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich finde die Werbung grausam.. ob der Typ toll ist, oder nicht, ist doch uninteressant. Einfach bestehendes Bildmaterial zusammenschnippelt, ohne Zusammenhang mit der Marke, die Message ist auch totaler Hohn.. was soll das? Da macht ja der Calgonmann mehr Sinn..

Es gibt gute Werbung (z.B. die Sony Bravia Spots), nur wird diese selten beachtet

Naja ist ja egal ob die Werbung nun nichts mit der Telekom zu tun hat. Tatsache ist das sie einen gewissen Gänsehaut-Faktor hat und genau das will die Telekom ja erreichen. Sie will damit Aufmerksamkeit
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
Das Viedo von dem is schon etwas älter. Finde es aber einfach nur klasse was er da macht...

Aber irgendwie geht mir die Werbung langsam auf die Nerven die kommt ja echt jedes mal!
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Ja die Werbung nervt... Aber ich hab mir mal die ganzen Videos von dem und den anderen Bewerbern angsehen.
WOW ! Eine Show weit über dem Niveau von DSDS. Große Show...
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
JA die Werbung ist klump, aber der Kerl ist der Hammer.
Hochkarätiges Talent. Vorherige Ausbildung hin oder her...
.. Ist auch nicht meine Musik, aber der hat es schon drauf...
 

HTML

Golden Delicious
Registriert
30.10.07
Beiträge
7
iTunes

Bei dem Musikvideos im iTunes STORE ist Paul Potts auf Platz 1.
 

Anhänge

  • Paul Potts.png
    Paul Potts.png
    21,5 KB · Aufrufe: 84

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Paul Potts Oper (Britain's got talent)

Hallo zusammen,

ich habe schon öfters im TV Opernlieder gehört, einmal bei einer Cafe-Werbung, letztens bei Paul Potts etc., welche mir sehr gut gefallen - oder O Fortuna.

Dann habe ich mir ein paar Opernalben besorgt und war etwas enttäuscht, die Stimmen sind nicht so klar und mir gefällt die Musik nicht so (Pavarotti, Carl Orff).

Vielleicht stehe ich mehr auf populäre Opernmusik, hat jemand Tipps, welches Album ich mir zulegen könnte?

LG
swick

Achja:
http://www.youtube.com/watch?v=ZkaHOQQayTI